Kundenfeedback

vom 27.08.2018

Neuer Flachdach Wintergarten

 

Diesen wunderschönen Flachdach-Wintergarten im Bauhausstil, mit Ganzglasecke, umlaufenden Fassadenverschattungen
und Walmdach-Lichtkuppel im Dach, durften wir im Frühjahr planen, fertigen und anschließend montieren.

Seitens der Bauherrschaft gab es nur eine einzige Vorgabe: am 30. August muss der Wintergarten fix und fertig sein. Und zwar
komplett, inkl. Heizung, Boden, Wänden, Beleuchtung etcpp..

Abgemacht!

Vor zwei Tagen hatte ich dann diese Mail im Postfach:


 

Hallo Herr Steinbach,

Sie und mein haben Wort gehalten!
Der tolle Wintergarten ist nun komplett fertig gestellt.

Melden Sie sich gerne, falls Sie einen Termin zur
Fotodokumentation vereinbaren wollen.

Hier schon einmal ein paar Eindrücke.

Herzliche Grüße aus S.

S. und S. M.




Wow! Sehr fein ist er geworden, der neue Flachdach Wintergarten aus unserer Linie NOVARA im
Bauhausstil.







Obwohl die Fassaden fast komplett verschattet sind, ist es im Wohn-
wintergarten mit Flachdach und Glaskuppel richtig hell innen, bei

ganzjährig sehr angenehmem Raumklima!