Jetzt anfragen

Pultdach und Flachdach mit Glaskuppel

Diese Woche erreichten uns wieder zwei nette Kunden-Feedbacks. Besten Dank dafür!

Pultdach-Wintergarten in Frankfurt

Guten Morgen Herr Steinbach,
man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber nach den aufregenden ersten Tagen
der Montage möchten wir Ihnen schon mal Anerkennung und großes Lob für die bisherige Betreuung und die Montage aussprechen. Sie haben eine tolle Firma und sehr motivierte und freundliche Mitarbeiter.
Aber wahrscheinlich gehört das beides zusammen.

Viele Grüsse aus Frankfurt von Familie H.

Die glücklichen Besitzer mit Karsten, unserem Montageleiter, während der Abnahme und Einweisung in die Steuerung an der Energiesäule.

Der große Pultdachwintergarten ist innen in Ahorn gefertigt und außen mit Alu im Farbton Graumarmor verblendet.

Flachdachwintergarten im Bauhausstil in Wiesbaden

Sehr geehrter Herr Steinbach,
leider komme ich jetzt erst dazu Ihnen, wie telefonisch besprochen, einige Bilder zu übermitteln. Jeder, der den Wintergarten bisher gesehen hat, war begeistert. Mein Mann und ich genießen es,
in dem Wintergarten zu sitzen.
Viele Grüße aus Wiesdaden
A. K.

Der geschmackvoll eingerichtete Flachdach-Wohnwintergarten vom Wohnzimmer aus fotografiert. Die Walmdach-Glaskuppel bringt sehr viel Licht und Volumen, während durch das Flachdach überhaupt erst ein "vernünftiger" Wintergartenanbau an das Bestandgebäude realisiert werden konnte.

Und hier der wunderschöne Design-Wintergarten von innen in voller Pracht! Durch die sehr starke Isolierung des geschlossenen Flachdaches, stellt sich ein ganzjährig sehr behagliches Raumklima ein. Im Winter geht wenig Wärme verloren, im Sommer findet kaum solarer Energieeintrag statt!

Hier sieht man etwas mehr von der wunderschönen Walmdach-Glaskuppel des modernen Flachdachwintergartens.

Große Panoramascheiben mit extrem schlanken Profilen. Im Oberlichtband sind Kipp-Lüftungsfenster integriert. Die Ganzglasecken mit innenstehenden Edelstahlstützen sind ganz wichtig für die elegante Optik und die Leichtigkeit des Glasanbaus.

So schaut der Hausanschluss des modernen Wohnwintergartens seitlich aus.

Hier nochmal eine Aufnahme während der Montage. Man erkennt sehr gut den Anschluss an das Hausdach.
Der wurde von unserem eigenen Dachdeckermeister fachgerecht ausgeführt.

Zum Schluss nochmal eine Totale der Wohnraumerweiterung im modernen Bauhausstil.