Jetzt anfragen

Lob aus dem Taunus

Diese Mail erreichte uns gestern. Danke dafür!
Hallo Herr Steinbach,

endlich habe ich Zeit gefunden, einmal ein paar Zeilen zu schreiben. Zunächst möchten wir uns für die ausgezeichnete Arbeit Ihres Teams bedanken, das trotz extrem schwieriger Zuwegung, weder seine Laune noch Geduld verloren hat. Ich hatte extreme Schwierigkeiten, den Anlieferungsprozess mit dem Autokran zu verfolgen. Aber - für uns fast ein Wunder - ist nichts dabei schiefgelaufen. Es hat alles gepasst, es funktioniert und es gefällt !!!
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle Ihre Mitarbeiter.
Wir hoffen, dass in den nächsten Tagen die Heizung eingebaut werden kann und dann folgt der Estrich, der 4 Wochen trocknen muss bis die Fliesen verlegt werden können. Wir hoffen, dass wir bis spätestens Mitte Juni im Wintergarten frühstücken können.

Selbstverständlich gebührt einem schönen Wintergarten auch eine entsprechend schöne Umgebung. Ja, und deshalb haben wir auch unsere Terrasse vergrößert. Auch das kostet Zeit und viel Geduld. Aber mit viel Geduld sehen wir dem Tag entgegen wenn alles passt. Sobald alles fertig ist werden wir sicherlich ein paar Fotos an Sie weiterleiten. Wir sehen in Kürze - denke ich - einen oder zwei Ihrer Monteure zur Anbringung der nachträglich bestellten Verschattung vor unserem Schlafzimmer.
Nochmals herzliche Grüsse aus S.

E. und R. P.

Und so schaute der knuffige Flachdach Wintergarten mit Ganzglasecken und Walmdach-Glaskuppel nach der Montage aus: