Jetzt anfragen

Feedback der etwas anderen Art

Gestern Abend hatte ich mich bei einem Wintergartenkunden aus dem letzten Jahr mit einem Hausbesuch nochmal persönlich für die tolle Zusammenarbeit bedankt.

Das Objekt steht in Butzbach und ist wirklich ein wunderschöner Wohnwintergarten (Linie MODENA) geworden. Ein Großteil des Lebens spielt sich nun in diesem unglaublich wohnlichen und lichtdurchfluteten Glasanbau ab.

Ich durfte einige Aufnahmen machen und werde diese auch so schnell wie möglich in unserer Galerie veröffentlichen.

Nun aber zu dem Grund, warum ich das hier in der Kategorie "Kundenfeedback" veröffentliche. Unsere hochzufriedenen Kunden haben uns ein tolles, sehr detailliertes, Fotobuch ausgearbeitet und als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und das wunderschöne Ergebnis überreicht. Wow - ein sehr positives Kundenfeedback in Form eines Fotobuches, klasse! Das hat mich so sehr gefreut, dass ich Ihnen hier einen kleinen abfotografierten Auszug präsentieren möchte. Und natürlich bestärkt es uns auch wieder einmal darin, dass wir unsere Aufträge weiter wie bisher, mit großem Engagement, viel Fachkompetenz, einer ordentlichen Porton Leidenschaft und viel Freude, abwickeln werden!

Herzlichen Dank dafür nochmal nach Butzbach. Das komplette Buch liegt ab sofort in unserer Ausstellung aus und darf bestaunt werden!

Der letzte Satz geht natürlich runter wie Öl!

Hier noch zwei Aufnahmen von mir: