Jetzt anfragen

Zufriedener Besitzer eines Steinbach Wintergartens

Heute erreichte uns wieder ein positives Kundenfeedback. Das tut immer wieder gut und zeigt uns, dass wir doch so einiges richtig machen...

Hallo Herr Steinbach,

nachdem wir jetzt schon ein Jahr unseren Wintergarten genießen und wirklich alle Erwartungen mehr als übertroffen wurden, im Anhang drei aktuelle Fotos. Bis auf ein bisschen Erde und Rasen säen haben wir das Projekt jetzt beendet. Im Endeffekt hat sich alles ein bisschen rausgezögert, es fallen ja doch noch viele Einzelschritte an, wenn der Wintergarten steht und „das große Ganze“ sichtbar wird. Auch die richtige Treppe zu finden hat sich etwas hinausgezögert (gerade- gerundet- mit oder ohne Podest), der Zufall wollte es, dass die Treppenbau-Firma bei der gleichen Firma beschichten lässt, bei dem sie die Wintergartenprofile beschichten lassen und so haben wir die perfekten Seitenteile und Geländer.
Ihre Beratung war einfach super- sie hatten recht mit dem Tipp die Fliesen erst aussuchen wenn der Wintergarten steht, unsere Angst-Seite, die Südseite, ist durch das optimale Beschattungssystem einwandfrei gelöst. Das Hausklima hat sich tatsächlich komplett geändert und zwar sehr positiv. Ganz zu schweigen davon, dass wir jetzt total Wetter-entspannt sind !  Regen oder Schnee können uns nicht belasten, ganz im Gegenteil, das schlechte Wetter macht das Wohngefühl im Wintergarten noch gemütlicher.

Der Wintergarten ist die Entspannung pur, wir sind sehr zufrieden.
Ganz herzliche Grüße aus Wetter an das komplette Steinbach Team,

K. und S. T.

Klassischer Wohnwintergarten der Linie MODENA, in Holz-Alu-Bauweise, von Steinbach.

Holz-Alu-Wintergarten in schlanker Pfosten-Riegel-Bauweise aus dem Hause Steinbach. Holz innen Eiche, Alu außen in Graumarmor beschichtet.