vom 28.05.2018

NOVARA-Flachdachwintergarten - das Original von Steinbach.


Bereits seit über 15 Jahren haben wir mit unserer Linie NOVARA einen kubischen Wohnwintergarten mit Flachdach am Start,

der mittlerweile in unterschiedlichsten Stilen gefertigt wird. Als moderner Wintergarten im Bauhausstil, mit
Ganzglasecke, mit schmaler Pultdach-Lichtkuppel oder mit Walmdach-Glaskuppel oder ganz ohne Glas im Dach.
Mit profiliertem Rinnengesimse, massivem Eckpfosten und Sprossenband im Landhausstil oder ganz verspielt im englischen

Stil.

Sehen Sie nachfolgend ein paar Montage-Impressionen der letzten Wochen....:




Novara-Flachdachwintergarten mit Ganzglasecken und Walmdach-Glaskuppel.






NOVARA-Flachdachwintergarten mit komplett geschlossenem Dach, ohne Glaskuppel.







NOVARA-Flachdachwintergarten mit Ganzglasecke, großen Panoramascheiben und schmalem Lichtausschnitt (Pultdach-Glaskuppel)

im Flachdach.

Zu diesem Objekt erreichte mich heute (29.05.18) noch diese nette Mail des Kunden:

" Hallo Herr Steinbach,

danke für die Zustellung der Abschlussrechnung, deren Zahlung ich heute angewiesen habe.
Auch wir möchten uns für die jederzeit qualitative gute Beratung, Planung und Ausführung bedanken.

Es war die richtige Entscheidung und wir werden sie bestens weiter empfehlen können.

Liebe Grüße

E.P. H. "

 


 


Hier eine Walmdach-Glaskuppel auf einem bestehenden Hausdach, ohne den dazugehörigen Wintergarten....!






NOVARA-Flachdachwintergarten mit Walmdach-Glaskuppel und massiven Eckpfosten.
Man erkennt ganz gut das Spezial-Rinnenprofil, in welches die Fassaden-Jalousien
elegant einfahren. In diesem speziellen Fall sogar mit integrierter Außenbeleuchtung.






Und zu guter Letzt nochmal ein moderner Flachdach Wintergarten mit Ganzglasecken und wunderschöner Walmdach-Glaskuppel,

deren Schattenwurf man recht gut an der Seitenwand rechts innen sieht.


NOVARA-Flachdachwintergarten - das Original von Steinbach. Erprobt seit über 15 Jahren!