vom 14.11.2018

Flachdachwintergarten mit Walmdachkuppel

 

Diesen imposanten Novara-Wintergarten mit Flachdach, Walmdach-Glaskuppel und Ganzglasecken durften
wir Mitte des Jahres im Münsterland umsetzen. Für die Bauherrschaft ein Riesenprojekt, da zum
Wintergarten noch einige andere Umbaumaßnahmen anstanden.

Wie man aber sieht, wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt, denn eben erreichte mich diese Mail inkl.
der Bilder und eines tollen Videos.

Vielen Dank dafür, denn das Projekt hat uns auch sehr viel Spaß gemacht!


Sehr geehrte Firma Steinbach,

hier endlich die versprochenen Fotos und ein kurzer Film von unserem Wintergarten.
Wir sind total begeistert vom Wintergarten und genießen jede Stunde. Schon beim Bau
hatten wir gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern eine schöne Zeit.
Nicht nur das Ergebnis
ist einfach spitze geworden, die Mitarbeiter waren dabei auch immer lustig, gut gelaunt
und haben uns das Leben auf der Baustelle somit deutlich angenehmer gemacht, als wir
mit dem großen Loch in der Wand vermutet hätten.


Und jetzt können wir tagsüber in unserem lichtdurchfluteten neuen Raum sitzen und dort
Abends die Sterne beobachten.


Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, wir können und werden Sie wärmstens
weiterempfehlen.


Lieben Gruß,

Familie B.