vom 12.01.2020

Esszimmer im exklusiven Flachdach-Wintergarten

 

Diesen traumhaften Wohnwintergarten unserer Linie Novara durften wir letztes Jahr planen, fertigen und montieren.
Es handelt sich um einen kubischen Wintergarten im Bauhausstil, mit Ganzglasecken, einer festen Wand, Flachdach
und einem schmalen Lichtausschnitt (Pultdach-Glaskuppel) im gut isolierten Dach. Der Wintergartenanbau ist ein
Wohnwintergarten, der als wunderschön eingerichtetes Esszimmer dient.

Diese netten Zeilen inkl. der tollen Fotos schickten uns die Bauherren noch zum Jahreswechsel. Vielen Dank dafür!


Guten Tag Herr Steinbach und zunächst die besten Wünsche von meiner Frau und
mir für das neue Jahr 2020.


Unser Wintergarten ist jetzt komplett fertig und eingerichtet.
Wir genießen jeden Tag in unserem neuen Wohnwintergarten von ihnen.

Es war eine gute und richtige Entscheidung mit ihnen gemeinsam dieses schöne Projekt
zu verwirklichen.
Danke für die gute Umsetzung!


Schauen Sie doch mal bei Gelegenheit bei uns vorbei um ihren/unseren Wintergarten
mal als fertiges Produkt zu sehen.
  Sie sind herzlich eingeladen.

Anbei sende ich Ihnen Bilder vom Wintergarten.

Ich freue mich von ihnen zu hören und Sie in F. begrüßen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

W. H.