Jetzt anfragen

Wunderschöner Wohnwintergarten

Novara Wintergarten mit geschlossenem Flachdach


Diese nette Mail erreichte uns am Wochenende. Herzlichen Dank dafür.
Genauso sollte es sein, genau das ist der Deal:
 

Sehr geehrter Herr Steinbach,

vorab schon mal ein kurzer Eindruck von dem wunderschönen Wintergarten.

Es fehlen zwar noch die Möbel und auch die Fassungen von den Strahlern, aber der
Wintergarten sieht einfach nur klasse aus.

Unser Heizungsmonteur hat sich doch durchgesetzt und eine Fußbodenheizung installiert,
aber die Schleifen auch ganz dicht an die Fenster gesetzt. Warten wir mal ab, er jedenfalls
ist sich ganz sicher, dass das mehr als warm, auch an sehr kalten Tagen, sein wird.

Wenn die Sonne kommt, dann ist der Wintergarten sowieso sofort sehr warm, er liegt ja auch
komplett auf der Südseite.

Es hat alles super geklappt, dafür schon mal ganz herzlichen Dank, auch die Firma P.
hat super gearbeitet, die sind gestern innen fertig geworden.

Wir haben uns für eine moderne Steinfliese entschieden, zum einen wegen der Fußbodenheizung
und zum anderen weil ein Parkett vermutlich schnell ausbleichen würde.

Ich würde mich freuen, wenn Sie nochmal vorbeikommen würden, wenn alles fertig ist, ich
schicke Ihnen vorher aber auch nochmal Bilder von außen, wenn alles beleuchtet ist. Allerdings
werden die restlichen Außenarbeiten nächste Woche fertiggestellt.

Nochmal ganz herzlichen Dank, auch von meiner Frau und den Jungs, die auch ganz begeistert
sind.


Viele Grüße

O. H.