Jetzt anfragen

Moderner Flachdachwintergarten

Diesen sehr geschmackvoll eingerichteten Flachdachwintergarten durften wir letztes Jahr realisieren. Über die Osterfeiertage erreichte mich dann diese nette Mail inkl. den tollen Fotos. Herzlichen Dank dafür in die Pfalz nach Dirmstein!

Sehr geehrter Herr Steinbach,

viele Ostergrüße aus Dirmstein, mit ein paar Fotos unseres wunderschönen Wintergartens.
Wir fühlen uns sehr wohl und genießen die ersten warmen Tage darin.

Noch einmal vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die professionelle Erstellung dieses

tollen Anbaus, an Sie und ihr gesamtes Team.


Mit freundlichen Grüßen aus Dirmstein

Ihre Familie R.

Ein moderner Flachdach-Wintergarten unserer Linie Novara wie aus dem Bilderbuch! Stilvolle Pfosten-Riegel-Konstruktion in antrazith lackiert, nahtloser Übergang der Decke ins Glas, Ganzglasecke mit innenstehender Edelstahlsäule, unten umlaufender Kantenschutz am Fußriegel, der nur knappe 20mm aus dem Boden steht; und dazu noch diese unglaublich stilvolle Inneneinrichtung.

Auf der rechten Seite die so beliebte Wand als Sichtschutz und Stellfläche. Oben auf der Wand ein verglastes Oberlicht. Natürlich darf die Wand nicht bis vorne durchgehen: die Ganzglasecke sorgt für die so wichtige Dreidimensionalität und Symmetrie.

Beachten Sie auch die ungewöhnliche Wandverkleidung innen: Cortenstahl!

Blick in die andere Ecke. Auch die Katze hat scheinbar einen neuen Lieblingsplatz gefunden...

Dieser NOVARA-Flachdachwintergarten hat ein durchgehendes geschlossenes Dach, ohne verglaste Kuppel.

Zum Schluss noch mal ein Blick vom Wohnzimmer in das neue lichtdurchflutete Esszimmer. Vorne halbrechts sieht man die große Schiebetür. Wunderschönes Objekt - wunderschöner Steinbach-Wintergarten!