Jetzt anfragen

Klassischer Wohn-Wintergarten der Linie MODENA

Diesen klassischen Wohnwintergarten aus unserer Linie MODENA haben wir in der vorletzten Woche montiert und daraufhin diese nette Mail erhalten (Danke dafür!):

Hallo Herr Steinbach,
schon längst wollten wir uns bei Ihnen bedankt haben für den tollen Wintergarten und den guten Service. Das sei hiermit getan.
Auch, dass unsere abweichende Vorstellung an der Hauswand sofort zu unserer Zufriedenstellung erledigt wurde, hat uns sehr gefreut.
Wenn alles fertig ist, melden wir uns bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
C. und G. S.

Klassischer Wohnwintergarten der Linie MODENA in Holz-Alu-Konstruktion. Innen Ahorn, außen Graumarmor.

Schlanke Profile, schrägestehender schlanker Eckpfosten und die beliebten Steinbach-Ecken. Der LED-Sternenhimmelin den Dachspsarren darf natürlich auch nicht fehlen!

Ein Blick hinten auf das Unterteil der Steinbach-Energiesäule. Dort verkabeln wir mit eigenen Elektro-Fachkräften die Wintergartensteuerung, die Beleuchtung und natürlich die obligatorischen Steckdosen. Die Energiesäule übernimmt die Funktion eines - optisch ansprechenden-Kabelkanals und eines Schaltschrankes! Das aufwändige und schmutzige Stemmen von Kabelschlitzen und Unterputzkästen entfällt zudem.

Runterfahrende Fassadenverschattungen (Raffstores), die - ohne zusäztliche klobige Blenden - elegant hinter das Steinbach-Spezialrinnenprofil einfahren.