Terramo-Überdachung

Diese luftig leichte Terramo-Design-Überdachung bringt neuen Schwung auf die selten genutzte Terrasse! Und verlängert zudem noch deren Nutzungszeitraum auf sehr sehr ansprechende Weise.

Objekte unserer Terramo-Linie bestehen aus einem raffinierten Holz-Glas-Alu-Edelstahl-Materialmix und bestechen durch ihre einzigartige Optik. Sehen Sie hier die aller neueste Terramo-Konstruktion, Terramo 2.0 sozusagen!


 
 

Durch den Einbau von rahmenlosen Ganzglas-Schiebetüren könnte man diese Überdachung im Handumdrehen auch noch zu einem Sommergarten (Glashaus) erweitern. In diesem Fall bleibt es aber bei dieser wunderschönen Überdachung! Die verglasten Seitenkeile und der transparente Dachüberstand seitlich dienen nochmal als zusätzlicher Witterungsschutz und ermöglichen so eine Terrassennutzung auch bei nicht ganz so optimalen Witterungsverhältnissen.

 
 
 
 
 
Objektnummer48
Standort35606 Solms
LinieTerramo
AbmessungenGrundfläche ca.: 4,00 x 2,80m, zzgl. der dreiseitigen Dachüberstände 
BauformPultdach
HolzprofilClassic
HolzlackierungTeak
AluprofilKlassisch
AlubeschichtungMarmorgrau
 
 
VerglasungSicherheitsglas
VerschattungAußenliegende Dachbeschattungsanlage mit Funksteuerung mit Wind-, Sonne-, und Regensensor
BesonderheitenAußenliegende Dachbeschattungsanlage mit Funksteuerung mit Wind-, Sonne-, und Regensensor