Gastronomie-Wintergarten für ein Weingut

Durch diesen hellen Wintergartenanbau an die Schankräume des Weingutes wurde die Wirtschaftsfläche annähernd verdoppelt. Man kann nun das ganze Jahr über den guten Wein bei Wind und Wetter naturnah in traumhaft schönem Ambiente genießen.

 
 

Durch das helle freundliche Licht im neuen Gastraum steigt die Geselligkeit und der Wein schmeckt noch ein bisschen besser. Der neue Glasanbau ist in zwei Gasträume unterteilt und läßt sich mittels Schiebetüren vorne großzügig öffnen.

 
 
 
 
 
Objektnummer16
Standort65239 Hochheim 
LinieModena
Abmessungen

Grundfläche ca.: 11,00 x 5,00m 

BauformPultdach
HolzprofilClassic
HolzlackierungKirsche
AluprofilKlassisch
AlubeschichtungMarmortaubenblau und Marmortelegrau 
 
 
VerglasungWärmeschutzglas mit Warmer Kante. Im Dach zusätzlich als selbstreinigendes Bioclean-Glas.
VerschattungIm Dach mit außenliegenden Dachbeschattungsanlagen und in der Fassade mit Raffstoreanlagen.
BelüftungMechanische Lüftung. Abluft über drei automatische Dachlüfter und Zuluft über flache Dosierluftöffnungen in der Fassade.
Steuerung8-Kanal-Steuerung. 
SonderausstattungBioclean-Dachglas
Innentrennwand
Sternenhimmelsparren als Wintergartenbeleuchtung