Wintergarten Übereck

Dieser große Wohnwintergarten ist zum Wohnhaus hin komplett geöffnet. Mit seiner Grundfläche von 72m² ist er schon so groß wie manche Wohnung. Der Wintergarten reicht über zwei Geschoße. Von der Galerie oben hat man einen fantastischen Blick über die gesamte Wintergartenfläche.

 
 

In Kombination mit der Fläche des Erdgeschoßes entsteht ein sehr imposanter, lichtdurchluteter Wohnbereich, der aufgrund seiner üppigen Pflanzenausstattung teilweise schon "Plamengartencharakter" erreicht.

 
 
 
 
 
Objektnummer11
Standort34537 Bad Wildungen
LinieModena
AbmessungenGrundfläche ca.: 72 m² 
BauformWalmdach
HolzprofilClassic
HolzlackierungKirsche
AluprofilKlassisch
AlubeschichtungRAL 7035 Lichtgrau
 
 
VerglasungWärmeschutzglas mit Warmer Kante als A3-Sicherheitsglas. Einige Fassaden- und Dachfelder sind mit geschlossenen Paneelen ausgeführt.
VerschattungUmlaufend Raffstoreanlagen als Fassadenverschattung und mehrere außenliegende Dachveschattungsanlagen.
BelüftungInsgesamt 16 automatisch betriebene Kippflügel, sowie eine Dachklappe und 3 automatische Dachlüfter als hohe Abluft.
Steuerung16-Kanal-Steuerung.